When we surf the Internet, our attention is fleeting, and our time dearly bought. That’s why the key is targeting your audience with the right text, at the right time and in their preferred language.

It’s about knowing your target audience and developing content especially for them which they will want to read and explore. If the content isn’t catchy, they’ll move on without ever reaching your webshop filled with products that would otherwise have interested them.

With a strong sense of language and years of experience within text production and editing, Nord Agency offers you help in developing content and writing texts, which will make your customers stay on your site or in your webshop.

And when you’re ready to reach a larger audience, we’ll happily help you with the translation into Danish or German. Should you need any other languages, we know who to call!

Are you ready to discuss further how we may help you reach your goals? Fill out the form below with as many details on the job as possible, and we’ll get back to you as soon as possible with an idea, a price, and a time frame.

Get an offer

10 + 7 =

Wenn wir im Internet surfen, ist unsere Aufmerksamkeit flüchtig und unsere Zeit wertvoll. Deswegen ist es wichtig, sich mit dem richtigen Text zur richtigen Zeit, an deine Zielgruppe zu wenden, und dazu auf ihrer bevorzugten Sprache.

Es geht darum, deine Zielgruppe zu kennen und Inhalte speziell für diese zu entwickeln. Inhalte, die man lesen und erforschen möchte. Wenn der Inhalt nicht eingängig ist, wird weitergeklickt, ohne, dass dein Webshop jemals erreicht wird, obwohl dessen Produkte für die User von Interesse sein könnten.

Mit einem ausgeprägten, kreativen Sprachverständnis und langjähriger Erfahrung in der Textproduktion und –Bearbeitung, bietet dir die Nord Agency Hilfe bei der Entwicklung von Inhalten und beim Verfassen von Texten jeder Art an, damit deine Kunden auf deiner Website landen, und – noch viel wichtiger – in deinem Webshop und bei deinen Produkten hängen bleiben.

Wenn du ein größeres Publikum erreichen willst, helfen wir dir gerne dabei Inhalte auf Dänisch oder Englisch zu produzieren. Falls du weitere Sprachen benötigst, wissen wir, wen wir anrufen können.

Möchtest du mehr darüber sprechen, wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen? Fülle bitte das untere Formular so detailliert wie möglich aus, und dann melden wir uns schnellstmöglich mit einer Idee, einem Preis und einem Zeitrahmen bei dir.

Lass uns dir helfen

3 + 9 =